Workshops

Marén Schaake

Du hast Lust mit anderen zusammen zu kommen und gemeinsam deinen Holzrohling zu veredeln? Dann komm zu einer woodnight — allein oder mit Freund:innen. Ich begrüße euch herzlich in unser Wohnung, zentral gelegen im Berliner Prenzlauer Berg, wo wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machen.

Was dich erwartet

Nimm an unserem Esstisch mit bis zu 8 Personen Platz, suche dir einen oder mehrere Rohlinge aus und eine der vielen Veredlungstechniken.

Von Acryl- und Aquarellfarben, über Fototransfer- und Serviettentechnik, bis hin zu Brandmalerei steht dir alles zur freien Verfügung. Ich gebe dir Tipps dazu, sodass du garantiert ein schönes Geschenk für dich oder andere mit nach Hause nehmen kannst.

Buch dir deinen Platz

Wir bieten die woodnights über die Platform The Makery an — dort findest du noch einmal alle Infos und kannst direkt buchen.

The Makery übernimmt den gesamten Prozess, schickt dir eine Teilnahmebestätigung und ist für dich da, falls du deine Buchung ändern möchtest.

Zur Buchung

JGAs und Teamabende

Zeit für quality time? Ob unter Freund:innen oder Kolleg:innen, wir statten euch gern aus und begleiten euch durch eure kreative Auszeit.

Kontaktiere uns per E-Mail für exklusive Termine (auch am Wochenende möglich) und teile uns mit was ihr euch vorstellt. Wir stellen dir entsprechend ein individuelles Angebot für eure ganz persönliche woodnight zusammen.

Schreibe uns an:

ed.tsidoow@ollah

Du wohnst nicht in Berlin oder planst euer Event außerhalb von Berlin? Dann ist eine der folgenden Varianten wie für euch gemacht:

  1. woodnight im Umkreis von Berlin (bis zu 50km)
    Ich komme mit Rohlingen, Veredlungstechniken, dazugehörigem Equipment und jeder Menge Freude im Gepäck zu euch. Ihr braucht nur euch und zum Beispiel eure Pinterest-Ideenliste mitbringen — oder schaut mal bei uns auf Instagram vorbei.

  2. woodnight irgendwo in Deutschland
    Hier kann ich zwar nicht mit euch gemeinsam vor Ort sein und euch alle Veredlungstechniken zur Verfügung stellen, doch zumindest ein Paket mit allem was ihr hier im Shop findet und zusätzlichen Anleitungen senden. Vielleicht habt ihr ja selbst auch ein Brandmaleisen zuhause und könnt es zu diesem Anlass mal wieder einsetzen.

Wie du siehst: geht nicht, gibt’s nicht. :)